Seiten

Moin Moin und herzlich Willkommen auf dem Blog von Zauberlampen und Zauberhaftes


Donnerstag, 5. Januar 2017

                                          Willkommen  2017 

Wiederbelebung für einen Blog, der noch nie so richtig in "Gang" gekommen ist!
Meinen Blog wieder zufinden war recht einfach Danke Tante Google!
Es hätte mich aber fast meinen Verstand gekostet mich hier anzumelden!!!!
Da offensichtlich ich nicht nur zweimal bei Google angemeldet bin sondern gefühlte 100 mal.
Irgendwie müssen diese Konten doch zu verbinden sein? 
Egal vielleicht weiß jemand rat!  meine Augen rollen immer noch ..............................

Wollte eigentlich das Glasperlen perlen aufgeben, da aber ein besonderer Markt mit Vorführung mitte Mai auf meiner Marktliste 2017 steht werde ich doch noch weiter "brennen".
Das heist üben, üben, üben, täglich von nix .............. kennt jeder kann man nicht mehr hören.
Schön ist es, das nichts verloren gegangen ist, es  muss nur wiederbelebt werden.
Ich geh dann mal an den Brenner Tschüss.     
 

  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen